Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Horizons Unlimited Germany Meeting 2019

30. Mai 2019 - 2. Juni 2019

Großes internationales Treffen für extreme Motorradreisende auf dem Campingplatz Pfrimmtal.

Hinweise  an die Veranstalter:

  1. Fehler oder wesentliche  Ergänzungen dieser Ankündigung mir bitte kurzfristig melden, ich werde die seite baldmöglichst aktualisieren: Klaus.daerr@daerr.info.
  2. Kostenlose, werbefreie Wüstenfuchsaufkleber in 10 cm Durchmesser zur Verteilung auf Eurem Treffen per E-mail bei mir anfordern. Jede plausible Menge ist OK, z.B 400 St. bei 400 zu erwartenden Fahrzeugen.

Details

Beginn:
30. Mai 2019
Ende:
2. Juni 2019
Website:
http://www.horizonsunlimited.com/events/germany-summer-2019

Veranstalter

Oscar Knecht

Veranstaltungsort

Campingplatz Pfrimmtal
Pfrimmerhof 3
Sippersfeld, Rheinland-Pfalz 67729 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.horizonsunlimited.com