Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buschtaxi-Treffen 2020

11. September 2020 - 13. September 2020

Die Buschtaxi-Leute  veranstalten jährlich ein traditionsreiches riesiges Treffen, rücken aber Veranstaltungsort und andere Details ebenso traditionell erst spät raus. Bitte Angaben auf den Seiten des Veranstalters überprüfen.Traditionstreiches Treffen mit über 1.000 Fahrzeugen, nicht nur für Toyota 4×4-Reisende. Der Veranstaltungsort kann aber schon mit Wetzlar/Finsterloh grob umrissen werden.

Hinweise  an die Veranstalter:

  1. Bitte Fehler oder wesentliche  Ergänzungen dieser Ankündigung mir melden, ich werde sie baldmöglichst einbauen  Klaus.daerr@daerr.info.
  2. Kostenlose, werbefreie Wüstenfuchsaufkleber in 10 cm Durchmesser zur Verteilung auf Eurem Treffen per E-mail bei mir anfordern. Jede plausible Menge ist OK, z.B 400 St. bei 400 zu erwartenden Fahrzeugen.

Details

Beginn:
11. September 2020
Ende:
13. September 2020
Website:
http://buschtaxi.org/buschtaxi-treffen