Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die lange Nacht der Zugvögel, Globetrottertreffen in Mitteldeutschland.

18. September 2020 - 20. September 2020

Die „Lange Nacht der Zugvögel“ in Mitteldeutschland ist ein informatives Treffen für Individualreisende, das seit 2010 jeweils im Herbst in der Region Bitterfeld stattfindet. Egal ob ihr zu Fuß, mit dem Bike oder dem Auto unterwegs seid, jeder der in Reisemontur erscheint, ist herzlich willkommen. Als Programm wird es neben Dia-Vorträgen wieder verschiedene Workshops geben. Unverbindliche Voranmeldung ist erwünscht. Aktuellste und verbindliche Information auf der Webseite des Veranstalters.

Hinweise  an die Veranstalter:

  1. Bitte Fehler oder wesentliche  Ergänzungen dieser Ankündigung mir melden, ich werde sie baldmöglichst einbauen  Klaus.daerr@daerr.info.
  2. Kostenlose, werbefreie Wüstenfuchsaufkleber in 10 cm Durchmesser zur Verteilung auf Eurem Treffen per E-mail bei mir anfordern. Jede plausible Menge ist OK, z.B 400 St. bei 400 zu erwartenden Fahrzeugen.

Details

Beginn:
18. September 2020
Ende:
20. September 2020
Website:
http://www.4x4-on-tour.de/welcome/globetrottertreffen.html

Veranstalter

Dirk Liersch

Veranstaltungsort

Zweirad- & Quadcenter Altjeßnitz
Möhlauer Str. 4
Altjeßnitz, Sachsen-Anhalt 06800 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.4x4-on-tour.de/welcome/globetrottertreffen.html